Digitalisierte Beschaffung mit ONVENTIS bei der Hälg Group.

Digitalisierung der Beschaffungsprozesse

Die Digitalisierung unserer Beschaffungsprozesse steuern wir über das System ONVENTIS und verfolgen damit klare Ziele:

  • Datennutzung durch Anbinden anderer Systemanwendungen mit Schnittstellen
  • Effizienzsteigerung durch standardisierte und transparente Beschaffungsprozesse
  • Systemeinbindung von eShops und eKatalogen unserer Lieferanten
  • Stärkung unserer Partnerschaften
  • Lieferpartner sicher und effizient onboarden und Stammdaten managen
Onventis Logo
Handshake zwischen einer Kundin der Hälg Group und einem Mitarbeitendem der Hälg Group.

Was ändert sich für bestehende Lieferanten und Dienstleister?

  • Bestellungen der Hälg Group erhalten Sie per Mail mit dem Absender noreply@onventis.com
  • Auf Wunsch können Bestellungen mit Schnittstellen mit EDI digital übermittelt werden
  • Rechnungszustellung gemäss unseren Richtlinien
  • Möglichkeit zur Integration Ihres Sortiments mittels Schnittstelle zu Ihrem eShop oder statischem Katalog