eProcurement@Hälg: Digitalisierte Beschaffung mit ONVENTIS
Bei der Digitalisierung der Beschaffungsprozesse arbeitet die Hälg Group mit dem eProcurement-System von ONVENTIS. Als Lieferant oder Dienstleister der Hälg Group kann auch Ihr Unternehmen von der Umstellung auf ONVENTIS profitieren.
Digitalisierung der Beschaffungsprozesse
Die Digitalisierung unserer Beschaffungsprozesse steuern wir über das System ONVENTIS und verfolgen damit klare Ziele:
- Effizienzsteigerung durch standardisierte und transparente Beschaffungsprozesse
- Systemeinbindung von eShops und eKatalogen unserer Lieferanten
- Stärkung unserer Partnerschaften
- Lieferpartner sicher und effizient onboarden und Stammdaten managen
- Datennutzung durch Anbinden anderer Systemanwendungen mit Schnittstellen
Was ändert sich für bestehende Lieferanten und Dienstleister der Hälg Group?
- Bestellungen der Hälg Group erhalten Sie per Mail mit dem Absender noreply@onventis.com
- Auf Wunsch können Bestellungen mit Schnittstellen mit EDI digital übermittelt werden
- Rechnungszustellung gemäss unseren Richtlinien
- Möglichkeit zur Integration Ihres Sortiments mittels Schnittstelle zu Ihrem eShop oder statischem Katalog
Ihr Onventis Supplier Portal
Das ONVENTIS Supplier Portal bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:
- Pflege Ihrer Stammdaten (z.B. Adressen, Ansprechpartner, statische Kataloge und mehr)
- Übersicht und Bearbeitungsmöglichkeiten von Anfrage- und Bestellprozessen
- Übersicht all Ihrer Kunden, die mit ONVENTIS arbeiten
Über das Kontaktformular können Sie einen kostenlosen Zugang zum ONVENTIS Supplier Portal anfordern.
Versand Ihrer Rechnung an die Hälg Group
Rechnungen dürfen nur noch per PDF an definierte E-Mail-Adressen gesandt werden.
Bewerbung als Lieferant
Sie möchten Lieferant der Hälg Group werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme über das Formular.